#zusammenstark.

In diesen außergewöhnlichen Zeiten muss man besonders auf sich aufmerksam machen, um besser im Internet gefunden zu werden als die Mitbewerber.

Wir hoffen, Du hast die Pandemie gut überstanden und bist wieder tatkräftig an der Arbeit. Wir sind es und so möchten wir Dir ein besonderes Covid-19 Angebot vorstellen. Ganz nach dem Motto: #zusammenstark durch die Krise! Für Dein Online Marketing oder Google Optimierung.

Wir schenken Dir 19% auf Deine nächste Werbeaktion mit uns.

Wir kümmern uns um Dein Online Marketing und erhöhen so den Traffic auf Deiner Webseite oder Deinem Online Shop. 
 Wir kümmern uns um Deine Facebook und Instagram Werbung und erreichen so mehr Aufmerksamkeit für Dich.
 Wir pflegen Deine Social Media Kanäle (ohne Werbekosten) und erhöhen so Deine Reichweite. 
 Wir kümmern uns um Deine Webseite und optimieren die SEO Einstellungen, damit Du auf Google besser gefunden wirst.

Alle Pakete kannst Du einzeln buchen oder kombinieren wie es Dir gefällt.

Wie lange läuft die Betreuung?


Wir kümmern uns mind. 3 Monate um Dein Online Marketing um den nötigen Erfolg zu erreichen. Nach drei Monaten kannst Du einfach verlängern oder den Vertrag auslaufen lassen.


Welche Kosten kommen auf Dich zu?


Jedes Paket hat seinen festen Preis. Wir berechnen Dir eine kleine einmalige Einrichtungsgebühr + unser Paketpreis. Die Höhe des Werbebudges bestimmst Du selbst (wir beraten Dich gerne) und ist nicht im Paketpreis enthalten.


Förderung


Du kannst Deine Kosten, die bei uns anfallen, über die Überbrückungshilfe III Plus vom Staat absetzten.*

*Nur wenn Du auch Anspruch auf die Förderung hast. Bitte mit Deinem Steuerberater abklären.


Was bringt Dir das alles?


Wer nicht wirbt, der stirbt. Ein alter Werbespruch, der aber immer noch zutrifft.
Ohne Werbung wird man nicht wahrgenommen.


Was Du jetzt denkst


Ich brauche doch keine Werbung im Internet, meine Kunden kommen doch auch so!

Richtig, aber um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln, sollte man sich nicht nur auf einen Kanal verlassen. Die Kombination aus Empfehlungen und Onlinewerbung ist ideal. So hat man zwei Asse im Ärmel.


Mögliche Leistungen.

.SEO Optimierung Deiner Webseite (besser auf Google gefunden werden)
.Facbook & Instagram Online Marketing (Reichweite erhöhen)
.Google Ads Marketing
.Social Media Pflege (wir betreuen Deine Kanäle)

Angebot anfragen
Agentur für Branding Webdesign