mynewface

Am Donnerstag waren wir beim Shooting für #mynewface von Thomas Berberich und Alex Deß im Studio.
Thomas hatte zusammen mit Alexander die Idee, die Menschen mit ihren individuellen Masken zu fotografieren.

Wörtliches Zitat von Thomas:

Wir hatten keine Aufträge mehr und warum in der freien Zeit nicht was Gutes tun.

die Idee

Thomas' Idee ist es, Fotos von Menschen mit Masken zu schießen.
Denn das sieht super aus!

Auch mit Maske behält jeder seine Individualität und kann trotzdem seine Freude am Leben zeigen. Diesen Anblick möchte Thomas gerne festhalten.

Um Mitstreiter dafür zu finden und die Fotos der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, gestaltete und entwickelte Alex diese Webseite.

Thomas und Alex unterstützen mit diesem Projekt die Würzburger Kindertafel e.V., denn Kinder brauchen immer Zuwendung, noch dazu, wenn es um das tägliche Pausenbrot und ein gutes Mittagessen geht!

Blick ins Studio

Das Schöne daran ist, man selbst bekommt ein extrem ungewöhnliches Bild (in extrem ungewöhnlichen Zeiten) und tut damit Gutes. Thomas und Alex verlangen für das Shooting kein Geld. Stattdessen soll man eine Spende von mind. 50€ an die Würzburger Kindertafel e.V. spenden.

Wir von B2B Design finden die Idee wirklich klasse und haben uns auch ablichten lassen!

nächster Blogpost zurück zum Blog vorheriger Blogpost