Neue Webseite.

Das PEUGEOT Autohaus Henneberger aus Theilheim hat uns damit beauftrag die alte Webseite durch eine neue welche Handy optimiert ist zu ersetzten. Die neue Seite ist im Responsive Design gestaltet. So sieht die Seite auf jedem Gerät gleich aus. Als System haben wir Grav verwendet.

CMS Grav.

Der Name, der Claim und die Entwicklung vom Logo waren die größte Herausforderung. Wir wollten ein schlichtes und klares Logo gestalten, welches auf jedem Medium die gleiche Wirkung erzielt und zeitlos ist.

Google Optimierung.

Askfluencer ist eine Marke für den Bereich Marktforschung. Hier treten die meisten Firmen sehr konservativ und zurückhaltend auf. Wir haben mit Askfluencer genau das Gegenteil bewirkt.

Mobiles Webdesign.

Das Ziel im Blick: Wir unterstützen das Marketing unserer Kunden mit Storytelling für 360°-Kampagnen, perfektionieren Webseiten, boosten SEO-Rankings und liefern innovative Social-Media-Strategien.